1. Spatenstich – Campus Handwerk Halle

Am 15. September 2022 fand der erste Spatenstich für das neue Bildungs- und Technologiezentrum Campus Handwerk in Halle statt. Neben dem Handwerkskammer Präsidenten Thomas Keindorf nahm auch Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haselhoff und Arbeitsministerin Petra Grimme-Benne am Spatenstich teil. Zusammen mit Johanna Börsch-Supan (Bundesbildungsministerium) und der Leitenden Architektin Sarah Wiencke wurde der erste Spatenstich vollzogen.

Büroausflug – architect@work, Variete´ und Wein

Nach langer Pause haben wir uns endlich wieder auf den Weg nach Berlin zur architect@work gemacht. Das Messekonzept speziell für Architekten begeistert uns jedes Mal wieder. Im Anschluss ging es zum Italiener und dann ins Wintergartenvariete´ als „Dankeschön“ für unser tolles Team. Es wurde spät oder auch „früh“ bis wir wieder im Hotel eintrafen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Das nächste Mal hoffentlich mit dem ganzen Team!

Auf den Punkt Architekten - Baustelle - Villa in Holzbauweise

Baustelle – Villa in Holzbauweise

Wir sind mitten in einer Baustelle mit edlen Brettschichtholzelementen, ökologischem Lehmputz einem anspruchsvollen Hanggrundstück und einem erfrischenden Pool. Bis zum Jahresende zeigen wir mehr!

Auf den Punkt Architekten - Neues Jahr - Neues Team

Neues Jahr – Neues Team

Wir sind gern von tollen Leuten umgeben! So können wir kreative Ideen entwickeln und voneinander lernen. 2020 starten wir mit Grit, Juliane und Tina in neue Projekte und aufregende Baustellen!